KulturScouts werden Zuhause kreativ und künstlerisch tätig - ein DIGITALER Ausflug in den Skulpturenpark Waldfrieden

von den KulturScouts der Gesamtschule Kürten
veröffentlicht am 26. Juli 2021

Die Lehrerin der KulturScouts-Klasse, Frau Egbers, berichtete uns: "Während des Distanzunterrichts haben wir das online Angebot des Skulpturenparks Waldfrieden durchgeführt. Das war ein großer Erfolg und hat allen Schülerinnen und Schülern zuhause sehr viel Spaß gemacht, es sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen. Herzlichen Dank noch einmal für das tolle Angebot."

Im folgenden gewährt uns die KulturScouts Klasse einen Einblick in ihre tollen Ergebnisse:

Gesamtschule Kürten, Skulpturenpark Waldfrieden, Copyright: KulturScout Pia
Gesamtschule Kürten, Skulpturenpark Waldfrieden, Copyright: KulturScout Ben
Gesamtschule Kürten, Skulpturenpark Waldfrieden, Copyright: KulturScout Finn
Gesamtschule Kürten, Skulpturenpark Waldfrieden, Copyright: KulturScout Lenja
Skulpturenpark Waldfrieden

Die KulturScouts haben das Angebot: Upcycling mit Miró des Skulpturenparks Waldfrieden wahrgenommen.

© 2021 – KULTURSCOUTS BERGISCHES LAND
splash_pink
splash_blue