KULTURSCOUTS BERGISCHES LAND: UND, WIE WAR’S?
EVALUATION FÜR SCHULEN

Ihre Meinung ist wichtig! Ein Ziel des Projektes ist es, die KulturScouts-Angebote für die Sekundarstufe I weiterzuentwickeln. Was lief aus Ihrer Sicht gut, was nicht so? Wie könnte was verbessert werden? Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt auf Wunsch natürlich auch anonym. Vielen Dank.

BUCHUNGSABLAUF
1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Buchungsablauf zwischen Schule und KulturOrt?
skala
UMSETZUNG WÄHREND CORONA-MAßNAHMEN
Wie zufrieden sind Sie mit der Umsetzung der Hygienemaßnahmen während der Veranstaltung?
skala2
Konnte mit den Hygienevorschriften auf die Bedürfnisse Ihrer Schüler*innern eingegangen werden?
Wie zufrieden waren Sie mit den Informationen zu den Umsetzungskonzepten der KulturOrte bei der Planung Ihres Besuchs?
skala3
Falls Sie nicht zufrieden waren: Was hat Ihnen gefehlt und wie kann die Geschäftsstelle Sie hier unterstützen?
AM TAG DER VERANSTALTUNG
buchen1
buchen2
EINBINDUNG IN DEN UNTERRICHT
nachzubereiten
a. Wenn ja: Was haben Sie zur Vor- bzw. Nachbereitung gemacht oder geplant?
b. Wenn nein: Warum konnte der Besuch nicht in den Unterricht eingebunden werden?

INKLUSION
klasse