FSJ bei den KulturScouts Bergisches Land und dem Kulturamt

veröffentlicht im März 2021

Copyright: Rheinisch-Bergischer Kreis

Kulturelle Veranstaltungen mitgestalten, die vielfältige Kulturszene des Bergischen Landes kennenlernen und eigene Ideen einbringen? Das Freiwillige Soziale Jahr Kultur im Kulturamt und im Projekt KulturScouts Bergisches Land bietet eine tolle Chance, Berufserfahrungen im Kulturbereich zu sammeln.

Aktuell absolviert Lena Rosenbaum ihr FSJ Kultur bei uns und sagt „Spannend ist beispielsweise, beim Kinderchortreffen zu sehen, welche digitalen Alternativen sich die Beteiligten überlegen, oder digitale Besuche der KulturScouts zu organisieren. Es ist ein abwechslungsreicher und spannender Job.“
Noch bis zum 31. März 2021 können sich Interessierte ganz unkompliziert über das zentrale Anmeldeportal für das FSJ Kultur bewerben: https://anmelden.freiwilligendienste-kultur-bildung.de/platzsuche

Informationen zur Einsatzstelle gibt es unter https://www.rbk-direkt.de/kunst-und-kultur.aspx und hier auf der Website.
Fragen zu Inhalten und Aufgaben gerne per Mail oder telefonisch an:
kulturscouts@rbk-online.de / 02202 13 2698

© 2021 – KULTURSCOUTS BERGISCHES LAND
splash_pink
splash_blue