KulturScoutsMOSAIK

KulturScouts BL

In unserem neuen Angebot finden sich zwei KulturOrte wie ein MOSAIK zusammen und entwickeln ein gemeinsames Programm. Die Klassen erkunden so die inhaltlichen Verbindungen mehrerer KulturOrte.

UMSETZUNG
Variante 1: Zwei KulturOrte entwickeln ein gemeinsames Angebot, das in beiden Einrichtungen partizipiert wird. Es wird als ein zusammenhängendes Angebot begriffen, sodass die Inhalte aufeinander aufbauen. Auch wenn zwei KulturOrte besucht werden, zählt das Angebot als ein KulturScouts-Ausflug. Das Programm sollte nach Möglichkeit an einem Tag durchgeführt werden.

Variante 2: Zwei KulturOrte entwickeln ein gemeinsames Programm, das in einem der beiden KulturOrte durchgeführt wird. An der Entwicklung und Durchführung des Angebots sind beide Kultureinrichtungen beteiligt.

BUCHUNG
Vereinbaren Sie den Termin mit den jeweiligen Kontaktpersonen der KulturOrte. Sollte es sich um ein Angebot handeln, das in zwei Kultureinrichtungen stattfindet, kontaktieren Sie bitte die Ansprechpersonen beider Einrichtungen.

Alle Angebote finden Sie in der Programmübersicht über die Filterfunktion "Themengebiet".

Informieren Sie zudem die Geschäftsstelle über Ihren Buchungswunsch.