Danke! Unternehmer-Initiative Rhein-Berg e. V. als grosszügige Sponsoren

Die Unternehmer-Initiative Rhein-Berg unterstützt mit einer großzügigen Spende die Fahrten der KulturScouts aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis im Schuljahr 2017-18. Wir sagen Danke!
Von Sandra Brauer,
veröffentlicht am 24. Juli 2017

Übergabe des Spendenschecks von der Unternehmer-Initiative Rhein-Berg e. V. Mit dabei (v.l.n.r.): Sandra Brauer (KulturScouts), Rainer Deppe (MdL), Dirk Sindhu und Frans-Peter Fries (Greifvogelstation Rösrath), Birgit Kiefer (APC) und Volker Stratmann (UIRB e.V.) | Foto: (c) J. Paritzsch

Die Hälfte des Erlöses eines Golfturniers der Unternehmer-Initiative, das Mitte Juli in Overath ausgetragen wurde, spendeten die engagierten Mitglieder für das Projekt KulturScouts. Wir freuen uns sehr! Denn mit diesem Geld helfen sie uns dabei, im nächsten Schuljahr zwei weiteren Schulen aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis die Teilnahme am Projekt zu ermöglichen, so dass wir 2017-18 insgesamt fünf Schulen aus dem Kreisgebiet – aus Bergisch Gladbach, Burscheid, Leichlingen, Overath und Wermelskirchen – auf Entdeckungstour in der ganzen Region schicken können.

Das Projekt KulturScouts wird zu 30% von Spenden finanziert. Jegliche finanzielle Unterstützung von Stiftungen, Verbänden und engagierten Unternehmern, die dem guten Beispiel der Unternehmer-Initiative Rhein-Berg folgen möchten, unterstützt die Entdeckungstouren der KulturScouts.